{Der Beitrag enthält Werbung} Der Herbst. Für was steht der bei Euch? Für mich ist er mittlerweile irgendwie eine besondere Jahreszeit, weil ich ihn früher nicht sonderlich mochte, mich aber über die Jahre mit ihm angefreundet habe. Also das Erste, was ich mit dem Herbst verbinde, ist das Wetter. Es wird früh dunkel, es ist