Erdbeertiramisu im Glas
Erdbeerzeit. Was für eine wunderbare Zeit! Die Temperaturen sind meist mild bis warm, die Sonne scheint und die Erdbeerfelder laden zum Pflücken ein. Um ehrlich zu sein war ich seit Jahren nicht mehr auf einem Feld, auf welchem man selbst Erdbeeren pflücken kann. Eigentlich wollte ich das schon längst mal wieder getan haben, aber es